IT WORKS! Medien wurde von Annekatrin Hendel 2004 gegründet und stellt seitdem erfolgreich anspruchsvolle Spiel- und Dokumentarfilme für den Kino- und TV-Markt her. Im Miteinander etablierter Filmemacher und des filmischen Nachwuchses sind berührende Filme entstanden, die sich abheben, beim Publikum funktionieren und eine lange Lebensdauer haben. Erste Filme wie Thomas Wendrichs Regiedebüt ZUR ZEIT VERSTORBEN, Pepe Planitzers ALLEALLE, Olaf Kaisers MADE IN GDR, Holly Tischman und Sabine Michels MIT FANTASIE GEGEN DEN MANGEL erzielten Auszeichnungen und Preise, zahlreiche Festivalteilnahmen und wurden schnell zu Publikumserfolgen in Kino und Fernsehen.

ZUR ZEIT VERSTORBEN. beim FILM OHNE GRENZEN – FESTIVAL

ZUR ZEIT VERSTORBEN. beim FILM OHNE GRENZEN – FESTIVAL

Samstag, 17. September 2016, 16.00 Uhr, Film ohne Grenzen- Festival läuft noch einmal die erste IT WORKS! Produktion:
ZUR ZEIT VERSTORBEN, Kurzfilm von Thomas Wendrich mit Marie Gruber, Michael Gwisdek und Fritz Marquardt., in Anwesenheit von Thomas Wendrich
http://filmohnegrenzen.de/who-s-gonna-love-me-now/